Wer nicht wagt,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. November 2021 21:14:40:

Als Antwort auf: Hydraulikschlauch geschrieben von Henzo am 17. November 2021 17:35:47:

Moin Henzo,

ja, stimmt. Dennoch, es gab mal einen Hydraulikschlauch, der 1800 bar konnte. Und das schon 1989. Allerdings weiß ich nicht mehr, von welchem Hersteller der war und wie der geheißen hat. Mit Sicherheitstoleranz nach oben würde das schon gehen. Aber ich muss gestehen, dass ich tatsächlich nicht so weit gedacht habe, denn ich habe eher an den Druckaufbau fürs Starten gedacht. Dass der Motor auch mal anspringen könnte, habe ich erfolgreich verdrängt.
Andersherum, warum keine drei Manometer aus der Motorhaube gucken lassen, und das Gehäuse rot anstreichen. Andere Leute haben dort den Rootslader prominent ins Bild gesetzt grinsi.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]