Galetto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 15. November 2021 05:25:25:

Als Antwort auf: Re: Fehlerursachenforschung geschrieben von KonniBmaster am 14. November 2021 16:53:56:

Moin Konstantin.

Ich mache mich mal auf die Suche nach einem funktionierenden Galetto Clon. Das erste Gerät, welches ich überhaupt hatte, war so ein Galetto, welches mir dann auch direkt eine EDC15P+ gebrickt hat. Vielleicht habe ich jetzt ja mehr Glück.

Ich habe gestern Abend noch einmal erfolgreich geflasht. Das Spannungsproblem habe ich einfach dadurch gelöst, dass ich den Motor direkt vorher ein paar Minuten mit etwa 1600 1/min laufen lassen habe. Danach war die Spannung wieder so hoch, dass es für die paar Minuten flashen gereicht hat.


Viele Grüße,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]