OK, dann müssen wir das Perpetuum anders angehen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 14. November 2021 14:27:58:

Als Antwort auf: Wegen der freien Energie geschrieben von Uli S. am 14. November 2021 14:12:40:

...

Moin Uli,

ich hab da ne Idee, sie klingt erstmal unmoralisch, aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Wir leihen uns Energie aus der Vakuumenergie, zahlen sie aber nicht zurück.

Ganze Universen sollen so entstanden sein, beklagt hat sich nie einer. (Jedenfalls keiner, der wichtig genug war, Gehör zu finden).

Universen sind einfach "too big to fail". Die müssen ihre Schulden nicht bezahlen...

Kernfusion ist albern, selbst das mit der Supernova war einfach zu klein gedacht. Ein Urknall muss gezündet werden! Ideen?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]