Re: Guenstiges 12V Ladegeraet mit mindestens 60A gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KonniBmaster am 14. November 2021 09:11:30:

Als Antwort auf: Guenstiges 12V Ladegeraet mit mindestens 60A gesucht geschrieben von huebi am 12. November 2021 22:41:57:

Hallo huebi,

Ich betreibe auch schon seit etlichen Jahren Chiptuning mit verschiedenen Flashern an vielen verschiedenen Autos.
Noch nie hab ich mir die Mühe gemacht, ein Ladegerät anzuklemmen und noch nie ist was schief gegangen. Einzig bei Mercedes sollte man vorher den Stecker vom Sauglüfter abnehmen, da er sonst voll anläuft, wenn die ECU vom Bus geht.
Das vielleicht mal bedenken.
Die Batterie sollte natürlich OK sein, also das Auto aus eigener Kraft anspringen.

Grüße
Konstantin

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]