Hab nochn Nachbrenner


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. November 2021 19:19:08:

Als Antwort auf: Der Mann im Mond geschrieben von Werner am 13. November 2021 19:14:03:

als die Kinder klein waren, sind wir nach Dänemark ins Legoland gefahren. Tolle Sache, macht auch Erwachsenen Spaß.

Da gab es eine Bootstour, die mit zur Kette aufgereihten Booten durch die wildesten Höhlen - aber ganz langsam - ging, wo überall Monster und Piraten und Schätze usw. aus Legosteinen zu bestaunen waren.

Damit die Bootskette kontinuierlich fahren konnte, war der Anleger ein großer Holzkreisel, von dessen Mitte man aus zu den Booten ging und einsteigen konnte. Wer keinen Platz mehr kriegte, mußte halt entgegen der Drehrichtung ein paar Schritte gehen, bis das nächste leere Boot kam.

Tjaaaa, und wie Kinder so sind, sie rennen in voller Begeisterung zu den Booten und legen sich volllll auf die Fresse grinsi

Warum ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]