Re: Guenstiges 12V Ladegeraet mit mindestens 60A gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. November 2021 07:31:54:

Als Antwort auf: Guenstiges 12V Ladegeraet mit mindestens 60A gesucht geschrieben von huebi am 12. November 2021 22:41:57:

Moin huebi,

Du machst Sachen, von denen ich nur träume. Herr über die Funktionen im Motor: das war ich früher auch - bis die elektronischen Motorsteuerungen kamen. Elektronische Zündverstärker für Motorräder mit Kontaktzündung haben wir früher auch noch slebst zusmmen gelötet und uns gefreut, dass die Kontakte sauber blieben (kein Kontakfeuer mehr), aber mit dem Einzug der digitalen Geräet war für uns Ende.

Kurz gesagt, sowas würde ich auch gerne machen - nur wo fange ich an?

Benzinbetriebene Stromerzeuger gibt es gebraucht schon für wenig Geld. Vielleicht dort mal schauen ? Knattert halt und stinkt ein bißchen.

Wie lange dauert denn so ein Update?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]