Re: Supernova zünden für Anfänger...steht das 1A drauf oder wie finde ich die?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. November 2021 08:55:07:

Als Antwort auf: Supernova zünden für Anfänger... geschrieben von Joachim S am 09. November 2021 22:47:33:

Moin Jo,

danke für die Beschreibung. Ich trau mich allerdings noch nicht, dass in mein Portfolio mit aufzunehmen. Aber wenn ich mal ne Anfrage darüber kriege, kontaktiere ich Dich wieder und wir könnten es ja mal zusammen probieren.

Für Rußwolken bist Du dann zuständig. Die Rakete testen wir aber auf der Rückseite des Mondes, damit das Umweltamt nicht nervös wird.

Gruß

Werner

(der endlich mal wieder eine irdische Anlage in Betrieb genommen hat)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]