Re: Aus 3 wird 6


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 02. November 2021 21:45:47:

Als Antwort auf: Aus 3 wird 6 geschrieben von Espace17 am 02. November 2021 13:56:27:

Hey Rudi,
sie waren draussen! Dann habe ich die Pumpe ja wieder zusammengebaut und diese Dreikantschrauben auch mit dem Ringschlüssel festgezogen. Dabei haben die Schrauben auch Material eingebüßt und ich vermute das ein erneutes öffnen in die Hose gehen wird. Eigentlich will ich sie ja gar nicht öffnen, aber wen sich die FZP nicht freispült, bleibt mir keine andere Wahl.
Aber die Idee mit dem alten 12er Ringschlüssel Auffeilen gefällt mir.

Gruß, Dennis


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]