Dreikantschraube


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 02. November 2021 08:04:39:

Hallo Leute,

ihr habt ja vielleicht von meinen Problemen mit der ESP (VP20) gelesen.
Ich hatte sie komplett zerlegt und musste natürlich auch die Regelhebelmimik ausbauen. Ich weiß nicht ob es bei allen VP's so ist, aber bei mir musste ich dazu
linka und rechts am Gehäuse Dreikantschrauben rausdrehen. Ich habe mir mal von BGS spezielle Nüsse gekauft aber die Dreikantnuss die dort passen sollte ist etwas zu groß, sie rutscht drüber. Ich habe dann in meiner Not einen 13er gekröpften Ring draufgeschlagen und es hat geklappt. Es kann aber sein das es beim, hoffentlich nicht erforderlichen, erneuten öffnen der Schrauben nicht mehr klappt und der 13er durchrutscht. Woher bekomme ich eine passende Nuss, auf den 3 BGS Nüssen steht überall 8827 drauf, also keine Größe.
Die etwas zu große Nuss hat ca Schlüsselweite 14, brauchen würde ich 13, doch wie soll ich bei der nächsten Nuss die ich bestellen würde wissen das sie passt wenn es keine Größenangabe gibt?

Gruß, Dennis

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]