Ich frage mich ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Oktober 2021 10:29:37:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag (FI) geschrieben von Gary am 29. Oktober 2021 00:08:23:

Moin Gary & *

dankeschön für die verständliche Erklärung.
Nur frage ich mich allerdings, warum die erst nach so viel (unnötiger) Diskussion kommen muss. Die hättest Du doch gleich bringen können. Bei mir kommt da immer das Gefühl auf, dass da einer mit dem Finger auf mich zeigt, um mir zu zeigen, wie blöd ich doch bin. Muss das sein? Ich gebe doch gerne zu, dass ich etwas nicht weiß und bin dankbar dafür, wenn es mir jemand verständlich erklärt. Das ist übrigens auch einer der Ideen, warum es Foren gibt. Mir mein Unvermögen vor Augen zu halten, ist nur sehr begrenzt konstruktiv. Dieses zu beseitigen, ist doch wesentlich befriedigender für beide Seiten.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]