Re: Spaltverluste = Zustimmung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Oktober 2021 01:32:50:

Als Antwort auf: Spaltverluste geschrieben von waldi am 28. Oktober 2021 11:51:49:

Moin,

wenn das Öl aus den Lagern so raussifft, dass bei geschlossenem Differenzdruckventil der Öldruch nicht mehr aufgebaut werden kann, muß es schon ganz arg sein mit mindestens einem Lager. Aber selbst dann ist eine einzelne Zulaufbohrung für ein Lager noch zu klein, um die Notlage herbei zu führen.

Ich würde mir da eigentlich nicht den großen Kopp machen. Wenn der Motor gut läuft und keine blöden Geräusche macht, sollte es ihm auch gutgehen. Es ist ja nicht so, dass kein Öl kommt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]