Re: Nicht so einfach.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 28. Oktober 2021 09:11:35:

Als Antwort auf: Nicht so einfach. geschrieben von Peter vdl am 27. Oktober 2021 20:20:53:

Moin Peter,
genau: Den Victron hab ich auch hier. Ausgangsseitig allerdings nen SMA. Es gibt ja dieses wunderbare Video von Mathias Vader, wo er alle möglichen Konfigurationen erklärt. Ich habe also den SMA an den Ausgang geklemmt. Bisher ohne jegliche Probleme.
Klar: Wenn ich Netzausfall simuliere (Automat runter), braucht der erst mal ne Minute oder so, aber dann habe ich ein wunderbares Inselnetz mit (rechnerisch) 37,2 kWh Speicher.crazy
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]