Sonderanfertigungen und Kleinserien


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Oktober 2021 21:35:15:

Als Antwort auf: Hübsche Sonderanfertigungen geschrieben von Werner am 21. Oktober 2021 15:14:49:

Servus Werner,

genau so ist das.
Zu meinen Pöleranfangszeiten kam einer auf mich zu, der wollte, dass ich eine Kleinserie meines Pöltank für den S210 auflege.
Ich hatte damals aus mehreren Gründen abgelehnt.
Einer davon war, dass es sich auch bei 100 Stück nicht gerechnet hätte.
Hinzu kommt ja auch, dass mittlerweile der Haftungsfaktor eine derartige Dimension angenommen hat, dass man schon verdammt viel Gottvertrauen haben muss, um nicht in Regress gezogen zu werden. Es will ja keiner mehr für seinen selbstgebauten Mist verantwortlich sein.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]