Hätte wenn aber könnte sollte ....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2021 13:33:20:

Als Antwort auf: Re: Stromkriese in DE? geschrieben von dat ingenör - torsten am 21. Oktober 2021 11:10:37:

Hallo,

Aber warum ist dann der Strom so teuer obwohl dieser eigentlich am günstigsten ist ? Ich sehe vor Augen die Seite von den Briefen von meiner Stromversorger den es jetzt nicht mehr gibt und der neue Versorger bemüht sich das bei 30+x Cent bleibt. Bekannte aus dem Ausland fallen vom Hocker wenn ich 30 Cent sage.

Wenn das was eigentlich sein sollte doch nicht ist, dann könnten wir vielleicht was draus lernen, oder mindestens unsere Realitätserfassung a weng nachkalibrieren.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]