Re: Gute Beobachtungsgabe - aber die falschen Schlüsse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 17. Oktober 2021 08:56:36:

Als Antwort auf: Re: Gute Beobachtungsgabe - aber die falschen Schlüsse geschrieben von Manuel [ER] am 14. Oktober 2021 21:07:09:

Hi Manuel, die Speicher werden doch immer mehr. Neulich war einer vor mir mit "E" am Kennzeichen. Der auspuff quallmte fröhlich... Temperaturfenster... In dechsendorf stand ich an der Ampel. Jeder rechtsabbieger mit E Kennzeichen war nicht im e Modus sondern im verbrenner Modus. Egal. Die e autoflotte wird der zukünftige kurzzeitspeicher....mit bidirectionalen Ladegeräten schön machbar. Und der ottonormalautositzbeschwerer freut sich über seine Gutschriften seiner Fahrstromsteuer. Schöne Grüße, Schorsch


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]