Damals


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. Oktober 2021 20:25:04:

Als Antwort auf: Sollen wir von scheitern sprechen? geschrieben von Heinz am 07. Oktober 2021 17:02:03:

Hallo,

Damals als ich noch Altpöl in Kanistern und Fässern rumgeschleppt habe, war das eher so: "Ich pöle im schweiße meines angesichts".
Wenn man wie heute allerdings Pöl haben muss das die Norm erfüllt, dann wirds richtig teuer und technisch aufwändig. Dann reicht absetzen lassen und Betttuch filtern bei weitem nicht.
Ein Ölmüller aus Hessen und einer in Franken hat deswegen aufhören müssen. Ich kann mich immer noch an die Existenzängste und die Enttäuschung in deren Gesicht geschrieben erinnern.
Sowas an vielen Stellen hat der ganze Sache der Garaus gemacht.

Sollte hätte Fahrradkette... einfach mal hinschauen wie es in echt läuft.

Schön für den Betrieb im Bericht wo es klappt. Es reicht aber nicht das ich sowie früher auch nur ansatzweise damit in Berührung kommen könnte. Ein Blick auf rerorust: null Tankstellen ? Äh die site gibts gar nicht mehr.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]