Re: Ob die Grünen nun was bewirken können oder nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. Oktober 2021 18:48:20:

Als Antwort auf: Ob die Grünen nun was bewirken können oder nicht. geschrieben von Joachim S am 05. Oktober 2021 16:50:21:

Hi Jo,

>mir fällt jedenfalls auch auf, dass viele Leute die Grünen als Die ansehen, die quasi für die Probleme verantwortlich seien.

definiere "Probleme"...

Grüne Spitzenpolitiker*innen sind oder waren in den einschlägigen transatlantischen Organisationen vertreten, daher auch das neuerliche Säbelrasseln gegen China, Iran und Russland sowie die Forderung nach einer Erhöhung des Wehretats, Waffenlieferungen an die Ukraine usw. Daß Kriege die schlimmsten Klimakiller sind, hat denen anscheinend noch niemand vorgerechnet.
Daß unter ihrer Regierungsbeteiligung Dinge wie Hartz4, Rentenprivatisierung oder ein völkerrechtwidriger Kriegseinsatz im Kosovo möglich waren, macht sie auch nicht grade wählbarer.

Gruß Uli (jahrzehntelang grün-Wähler)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]