Re: Klar, das würde Chaos auslösen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 02. Oktober 2021 23:43:30:

Als Antwort auf: Klar, das würde Chaos auslösen geschrieben von Werner am 02. Oktober 2021 16:00:36:

Ja, meiner war einer mit 900 cm³ und mein zweites Auto. Da habe ich eine Servolenkung nicht vermisst, nicht hier, nicht in Griechenland, nicht in Italien und dazwischen auch nicht. Mit dem R4, den ich als erstes Auto hatte, kam das Problem auch nicht auf.
Selbst bei den vielen /8 Benzen habe ich eine Servolenkung nicht vermisst und auch nicht im T1, im T2 und im T3. Meine CXe hatten jeweils eine, und ohne wäre es nicht gegangen.
Mein Passat 32 und die beiden 32b hatten jeweils keine und ich habe sie nicht vermisst.
Mein Polo 6N und mein Caddy 9KV hatten eine. Das war fein, wäre aber auch ohne gegangen.
Erst mit meinem Caddy 2K, der eine elektrische hatte, habe ich sie richtig schätzen gelernt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]