Re: Mineralöl zu verfahren ist immer steuerpflichtig,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 28. September 2021 15:22:29:

Als Antwort auf: Mineralöl zu verfahren ist immer steuerpflichtig, geschrieben von huebi am 28. September 2021 12:28:29:

Asche ist selbst, und wenn es nur beim Verbrennen von Motorseitigem Öl entsteht schon ein problem für die Kolbenringe.
Dafür wird ja in der regel aschearmes Motröl verwendet. Gut bei den Diesel auch für die nachfolgende Abgasgeschichte und deren Reinigung.
Automatikgetriebeöle enthalten so richtig schönes Zeug, wie Huebi schon schrieb.
die Kaiserklasse (Königsklasse ist ja schon der DSG-sch....) wäre dann DS-Öl und Pöl gleichzeitig...
Dann könnteste auch gleich Festes verfahren

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]