Was habt Ihr eigentlich gegen Maulschlüssel ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. September 2021 11:34:56:

Als Antwort auf: Bei Maulschlüsseln hat alles seine Grenzen... geschrieben von Joachim S am 27. September 2021 21:35:29:

Also ich habe einige davon - oute mich hier mal als Nichtprofi - hoffe dennoch hier schreiben zu dürfen.

Wenn bei mir ein Maulschlüssel das Maul aufsperrt - was freilich vorkommt - dann kommt er in den Schraubstock und wird wieder auf das passende Maß zurecht gebogen. Bei einem scheint mir sogar schon eine Art Kaltverfestigung eingetreten zu sein.

Aber Ringschlüssel sind natürlich viel schöner.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]