Re: Das allwissende Forum ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 24. September 2021 11:15:37:

Als Antwort auf: Re: Das allwissende Forum ... geschrieben von Manuel [ER] am 24. September 2021 11:09:37:

Moin Manuel,

ich weiß was du meinst, und kenne ja auch die Meisten hier persönlich.
Dennoch frage ich mich, was ist der Erwartungshorizont?

Ich habe mir auf der Arbeit, auch da ist eine gewisse Qualitätsabwanderung deutlich zu erkennen, angewöhnt, die Frgaestellungen in der gleichen Qualität zu beantworten wie sie gestellt wird.

Da ist ein deutlicher Unmut zu spüren, aber die Lernkurve bliebt trotzdem erstaunlich flach.
Das nur am Rande. Die Situation hier erinnert mich halt daran und ich sehe irgendwie mein Vorgehen bestätigt.

Wenn ich da an alte Pölertreffen, frühere Diskussionen hier und auch an andere Treffen mit diversen technischen Themen denke, dann wars damals etwas interessanter... :-)

Ps. Grüße in den Halbsüden,vielleicht bekommen wir ja mal wieder ein Treffen oder Besuch dort hin.

Ciao Claas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]