Re: Das allwissende Forum ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. September 2021 11:09:37:

Als Antwort auf: Re: Das allwissende Forum ... geschrieben von Friesenpöler am 24. September 2021 10:49:07:

Hallo Claas,

Gebe dir recht. Würde aber gerne hinzufügen, oft weiß man ja eigentlich schon was kommt, und macht es trotzdem so dass man enttäuscht ist grins fasching Man lernt nie aus kann tatsächlich immer sagen. Den Troll nicht füttern ist nur eins von vielen Dingen.

Wegen Rudi und Waldi, ich habe sie beide lieb. Den Johannes auch. Wenn man die Leute kennt dann weiß man wie man sie nehmen muss. Und wenn man erstmal nicht weiß wie man sie nehmen müsste, dann kennt man sie noch nicht. So, genug Sprüche geklopft grins

Grüße gen Norden,
Manuel

PS: Einen hab ich noch: Wenn man sich wundert oder wütend wird, dann ist das der Wink mit dem Zaunfahl dass man in dem Moment viel lernen könnte, was aber in dem Moment auch viel abfordert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]