Re: Das versteh ich jetzt nicht so ganz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 23. September 2021 11:58:21:

Als Antwort auf: Das versteh ich jetzt nicht so ganz geschrieben von Werner am 23. September 2021 11:41:48:

Ok,

mal nachgedacht.
die 90/6 hier bei mir ist etwas tiefergesetzt von der Sitzbank her, also nicht ganz standard.
Trotzdem empfinde ich die im direkten Vergleich zur Güllepumpe filigraner und direkter im Lenkverhalten. Sie kippt in die Kurve regelrecht rein, bäumt sich beim Gasgeben in der Kurve aber auch regelrecht auf.

Wie gesagt, ging ja eigentlich um die Güllepumpe bzw. anfänglich nur um den Motor :-)

Cioa Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]