Re: richtig: das fahrwerk der CX500 war schon mit den 50PS überfordert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 21. September 2021 09:17:30:

Als Antwort auf: richtig: das fahrwerk der CX500 war schon mit den 50PS überfordert geschrieben von monopoel-stefan am 18. September 2021 11:18:24:

Moin Stefan,

du bist wahrscheinlich immer mit Topcase und oder den Seitenkoffern gefahren.
Ohne die Koffer fährt die gar nicht schlecht bzw. zumindest zeitgemäß.
Mit Koffer wird die Windempfindlich und wackelig.
Das Vorderrad hat recht schlanke Gabelholme bzw. wird recht schnell instabil.
Hab seit 20 Jahren ne Güllepumpe, grundsätzlich bin ich zufrieden.
Ich kann dir nur nix über Reparaturen erzählen, weil die in der Regel einfach läuft. Nach längeren Standzeiten halt mal die Schwimmerkammer fluten, dann springt die an und läuft.

Ist halt so ein richtiges Antimotorrad, was Design, Kardan und Wasserkühlung betrifft....
:-)

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]