Re: OT Tagfahrlichtrelaise verändern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 17. September 2021 15:56:52:

Als Antwort auf: Re: OT Tagfahrlichtrelaise verändern geschrieben von Espace17 am 17. September 2021 10:09:58:

Hi Rudi,

>>Strom geht nur von 30 auf 87 mit Widerstand von 33Ohm und einer Diode dazwischengeschalten.......warum weis ich nicht!

Nicht nur dass ichs auch nicht weiß, ich versteh auch nicht, was du damit sagen willst...

Weder motivieren deine Beschreibungen noch das nur mäßig interessante Gesamtvorhaben, "uns" zu ernsthafter Beschäftigung mit dem Thema...

Wenn du bei N8 ohne Licht vom Bankraub flüchten möchtest, und die Scheißkarre fährt nicht ohne Licht. OK, DIE Motivation würde ich noch verstehen...

Aber Bankraub ist out, Bank gründen bringt mehr Gewinn...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]