...ich habs geahnt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 16. September 2021 17:28:22:

Als Antwort auf: Re: X30 turbo hatte ich mal... geschrieben von Uli S. am 16. September 2021 15:28:39:

Moin,

..war klar daß da einer anbeißt und die Mofa-Stories rausholt sonni. Ich kannte die Maßnahmen auch von Schulkameraden und die harte Hülse hatte ich ich auch mal versucht zu bohren, aber irgendwie hatte ich auch zu der Zeit Manschetten bei solchen Aktionen (Mofas wurden damals stark beobachtet und der ein oder andere Bekannte durfte wegen -wiederholtem und sich "Erwischen-Lassens" beim Hardcore-Tunings echte Konsequenzen ertragen. Polizei wusste wieviel Zähne da zu sein hatten und das sone alte Runkel nicht 50bergauf läuft).
War halt nix für mich.
Beim Motorrad war ich "reifer".... da habe ich die (Er-)Drosselung des Motors nur ein halbes Jahr ertragen und für technische Feinheiten der Leistungssteigerung bin ich heute auch noch zu haben, solang es sagenwirmal noch plausibel ist 25 und ich keine Gefährdung für mich und andere sehe.
Tuning...nicht Übertreibing. hach...wenn doch die blöden mikuni Flachschieberbatterien nicht so teuer wären...oder das umschleifen der Noddelwellen nicht so...endgültig.

Gruß, ray

PS:..damals kostete son Ding eine kiste Bier oder 50 Mark....P3-krümmer geb es vom Fahradonkel mit hocbhgezogener Augenbraue- heuet stehe die Dinger für 1k€ in der Hipster-kleinanzeigen -Auslage (Abteilung Jugenderinnerung) und werden mit dem blitzneuen schwarzen Multivan am Wochenende von Papa abgeborgen....Oh tempo'a oh mo'es....frei nach Asterix joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]