Re: Einfach geil !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 15. September 2021 22:45:39:

Als Antwort auf: Einfach geil ! geschrieben von Werner am 15. September 2021 19:42:20:

Tach auch.

Was willst du wissen?

Die ganzen Storys, die ich schon erlebt habe damit?

Die Dramen und das ich das Ding fast mal mit Benzin übergossen hätte, weil es nicht anspringen wollte?

Das ich in einer Kurveneinfahrt bei einem Rennen zu schnell war und das nur noch zwei Räder Fahrbahnkontakt hatten? Die Karosserie hinten mit Funken aufgesetzt hat?

Die Polizei mich angehalten hat und nach der Sichtung der ganzen extra Eintragungen mich einfach hat weiter fahren lassen? Wobei nicht alles eingetragen ist, Puh.

Wo das steht schreibe ich nicht online.

Kannst mich ja mal anmailen.


Grüße Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]