kein Rückwärtsgang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von facet björn am 15. September 2021 13:50:58:

Als Antwort auf: Sehr schön ! geschrieben von Werner am 15. September 2021 09:20:58:

Tach auch.

Schön das dir der Wagen gefällt.

Also wenn ich denn wollte, dann hätte der auch ein H Kennzeichen.

Das ist dann allerdings teurer, als mit dem normalen.

Heizung hat er ja.

Der Wasserkühler mit dem Ventilator sitzt unter der Haube.

Quasi vor deinen Füssen.

Wenn du auf der Beifahrerseite schaust, siehst du zwei Rohre aus der Haube kommen.

Dort leite ich die heisse Luft weg.

Wenn ich es im Winter warm haben will, dann öffne ich zwei Klappen von den Rohren unten im Fussraum.

Nein, einen Rückwärtsgang hat er nicht und soll er auch nicht haben.

Stilecht aussteigen und schieben.

Mein Zugeständnis an die Neuzeit ist der angetriebene 135 er smart Reifen hinten.

Habe die smart Felge dafür innen mit einer Vollscheibe ausgestattet und entsprechend der Kardanaufnahme angepasst.

Damit liegt er wesentlich satter auf der Strasse und hat mehr Gripp.

Vorher war dort die originale Motorradfelge verbaut.

Grüße Björn


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]