Re: Sehr geil !!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 15. September 2021 08:22:46:

Als Antwort auf: Sehr geil !!!! geschrieben von Werner am 03. September 2021 10:56:38:

Moin,

..hmmm..weißen Phosphor...nee, keine Ahnung was du gemacht hast, aber ich würde überlegen ob das nicht aus rotem Phosphor darstellen kann-bin kein Chemiker und gerade nicht in Nähe meines Bücherregals.
Phosphorsalze mit Schwefelsäure beackern? Damit geht doch auch irgendwie alles, vermutlich aber kommt man nur zu Phosphorsäure oehmm.

..oder irgendwie unter Luftabschluss aus Phoshat reduzieren? Mit Kohle? Mit Alugrieß? Schwefel? stinken tät es auf jeden Fall....

ach egal...wird schon irgendwie gehen sonni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]