Re: Auspuffband zur Isolierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 15. September 2021 08:19:58:

Als Antwort auf: Auspuffband zur Isolierung geschrieben von Werner am 28. August 2021 14:03:35:

Hallo Werner,

damit habe ich die Downpipes bei den 1.8T Bastelprojekten ( bis 450 PS ) bei um 950 Grad Abgastemperatur umwickelt. Da der Lader und somit die 76mm Downpipe bei den Dingern hinten ist, staut sich dort die Wärme ordentlich.
https://www.ebay.de/itm/133357643299?hash=item1f0cbc2623:g:90gAAOSwbq5eax8c

Das Band steckt das weg. Achtung: stinkt wie Sau beim ersten mal starten und durchwärmen. Trocken wickeln! UND HANDSCHUHE !!!!!! Sonst haste die Krallen voll Splitter!

Gruss und mach weiter so.

Achim


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]