Re: So geht Minimumauto


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 14. September 2021 20:15:50:

Als Antwort auf: So geht Minimumauto geschrieben von Werner am 14. September 2021 17:25:15:

Servus Werner


Ja beim Regen und im Winter bei Eis und Schnee, bestimmt ein bleibendes Erlebniss.


Erinnert mich an Dumm und Dümmer die mit dem Moped über einen Pass gefahren sind und voller Eis dann waren.


Oder auch an den Erfinder von T34 Panzer der mit seiner Fahrt beweisen wollte, das der Panzer die Strecke zurücklegt.

Hat der Panzer, nur ist der Erfinder weil keine HEizung im Panzer war dann nachher wegen den Erfrierungen gestorben.


Gruß Rudi der im Winter lieber mit Sitzheizung unterwegs ist

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]