Das hast Du Recht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. September 2021 14:51:44:

Als Antwort auf: Die Dokumentation gehört in den Quelltext. Und nur da hin. geschrieben von huebi am 13. September 2021 14:22:29:

die Alten müssen die Veränderungen schon riechen, wenn die Jungen noch gar nicht wissen, was abgeht.

Aber oft ist es eben nicht so. Deshalb gibt es auch nicht so viele wirklich erfolgreiche Firmen.

Bei vielen Läden ist zu beobachten, dass der Eigner geht, verkauft oder stirbt, und dann läuft es noch eine Weile und dann wird zugemacht, oder wieder weiter verkauft und dann zugemacht.

Was der "Alte" damals gemacht hat und wie er es gemacht hat, wissen die meisten gar nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]