Bergung in Gelsenkirchen (45894) gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gully am 12. September 2021 18:20:49:

Moin Pöler,

ich habe gestern mal ein bissel in der Bucht gestöbern und was Nettes in 45894 Gelsenkirchen gefunden ...
Problem: Der Verkäufer muss die Garage/Halle im Prinzip gestern geräumt haben und will am liebsten ne Abholung vorgestern crazy crazy crazy
So fix schaffe ich eine Abholung aus dem norddeutschen Raum nun leider nicht.
Deswegen meine Frage:
Kann vielleicht jemand von euch eine Abholung und kurzfristige Einlagerung durchführen?
Es handelt sich um ein Glasdach bzw Faltdach (Abmessungen ca 120 x 80 cm, fertig montiert mit Rahmen)
Abholen würde ich das Zeugs binnen Monatsfrist; ich möchte nur vermeiden, dass der Kerl die Dächer sinnloserweise in den Müll gibt.
Alles Weitere gerne per Mail:
b gol in ski (BEI) g m x (PUNKT) de

Pöliges Danke,
Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]