Re: Leitwert Luft


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 09. September 2021 09:53:11:

Als Antwort auf: Leitwert Luft geschrieben von Henzo am 08. September 2021 21:15:41:

Moin,

ich mach mein Mobiltelefon auch immer aus, oder eher gessagt, nur an, wenn ich es brauche.

Unter Hochspannungsleitungen kann ich nicht lange verweilen, dann überkommt mich die Angst, so eine Leitung könnte mal runter kommen. Als Flieger mit Geräten, die auch mal ungeplant runter müssen, mag ich diese Drähte sowieso nicht. Sie sind aus der Luft extrem schwer auszumachen und wenn man reinfliegt, denkt man seinen Gedanken nicht mehr zuende. Ein Feuerball mit Funkenregen und selbst zahntechnische Unterlagen reichen für die Identifizierung nicht mehr aus.

Vor Jahrenden ist mal ein Kiebitz-UL in Gießen-Lützelinden in die HV-Leitung geflogen. Man fand noch kleine Klümpchen aus Edelstahl, die mal die Niete gewesen waren. Das Heckrad mit dem Ausleger war auch noch rudimentär zu erkennen. Alles zusammen paßte in eine kleine Tragetasche.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]