Re: schick


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. September 2021 10:40:23:

Als Antwort auf: schick geschrieben von Johannes D am 08. September 2021 08:22:33:

Hallo Johannes,

> Die sind allesamt relativ empfindsam was die Wetterverhältnissse angeht.

meine 026 ist da auch extrem zickig, die geht speziell im Leerlauf immer aus, wenn die Einstellung nicht perfekt zum Wetter paßt. Mit neuen Vergasermembranen und nem neuen Impulsschlauch ists besser, aber nicht gut. Die ist allerdings 20 Jahre alt, vielleicht sollte ich der mal neue Kurbelwellensimmerringe spendieren.
Die 170er dagegen hat irgendne Kaltstartautomatik, qualmt deshalb kalt etwas mehr, bleibt aber immer an, kalt oder heiß.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]