Re: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 08. September 2021 10:33:13:

Als Antwort auf: VTG nicht fest aber regelt trotzdem nicht ? geschrieben von Manuel [ER] am 07. September 2021 15:04:59:

Hallo Manuel,

ich würde in dieser Reihenfolge vorgehen:

- Druckwandler und die Leitung, die von dort zum LuFi geht (wenn die zu ist, kann der Unterdruck nicht raus)
- hast Du noch die kleine Unterdruckdose verbaut? Ich hab damals die größere (Nr. 434855-3) nachgerüstet:
https://www.ebay.de/itm/124750314917?hash=item1d0bb2bda5:g:SyUAAOSwDbpgtIyj
(nur Beispiel, gibt´s auch billiger). Seither nie wieder Klemmer/Hänger der VTG.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]