Re: Mal was grundsätzliches dazu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 08. September 2021 09:08:08:

Als Antwort auf: Mal was grundsätzliches dazu geschrieben von Werner am 08. September 2021 02:36:55:

Moin Werner,

du könntest auch was abgreifen, wenn im Kabel nur Blindstrom fließt.

Der FU für das Gerät hätte nach unten gehört, dann wäre es gegangen. Also jedenfalls, bis das Salzwasser eingedrungen wäre ;-)

Das Problem kennen wir von unseren Servomotoren, lange Kabel zwischen Motor und Regler sind Mist. Bei 100 Metern wird unser Lieferant jedenfalls nervös.

Wenn sowas mal nötig wird, setzen wir eine Schaltbox mit den Servoreglern nah an die Motoren.

Es gibt auch Motoren mit integrierten FUs...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]