Re: Jetzt, wo Du´s sagst...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 06. September 2021 14:55:12:

Als Antwort auf: Jetzt, wo Du´s sagst... geschrieben von Uli S. am 06. September 2021 10:01:44:

Hi Uli,

Ja, das war der Facelift für Marie, die hatte damals den Nasenbär, und ich den Bulli.
Wir haben den Bulli dann verkauft, ich hab dann anstelle des Bullis, den ich nicht mehr brauchte und der zuviel Geld verbrauchte (nicht für Reparaturen, der AAB/AJA Bulli ist, auch bei ausgesprochener Bemühung unzerstörbareffe) Nasenbär übernommen und sie den Facelift.

Der Nasenbär ist BJ. '93 und seit 15 Jahren im Familienbesitz. Damals schon als abgeschriebene Schlurre vom Syrer gekauft (Irgendwie sind das alles Syrer in diesem Marktsegment, scheint ein spezieller Kompetenzbereich von denen zu sein!).
Mittlerweile doppeltsoviel Mm, geht auf die 400000 zu.
Muß übermorgen auf CT, (Gott sei Dank hier ne andere Nr. als in good old Germany, hier hamse viel Mitgefühl mit den Leuten mit etwas in die Jahre geratenen voitures, da fällt man mit einem, mit deutlichen Gebrauchsspurecrazyn und paar Löcher im Bodenblech ausgestatteten Exemplar nicht so auf!

Irgendwie häng ich an der Karre crazy

Ich hasse auch dieses ganze elektronische Glump wie die Pest.
Mir reicht schon dieser ganze EDV-Kram.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]