Re: Ich versuchs mal . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 04. September 2021 22:37:15:

Als Antwort auf: Ich versuchs mal . . . geschrieben von Werner am 04. September 2021 13:13:47:

Moin Werner,

schlußendlich hat sich herausgestellt, daß wenn ich das Kabel vom Fühler im dünneren Heizkreisschlauch abziehe, plötzlich alles beim Alten ist.
Lüfter läuft wunderbar mit geregelter Geschwindigkeit, so wie er soll. sobald ich das Kabel anschließe, geht der Lüfter auf volle Geschwindigkeit, daß du bald abhebst.
Also eindeutig dieser Temperaturschalter, dessen Bedeutung mir nicht klar ist, defekt. (Lüfternachlauf oder zusätzliche Sicherheitseinrichtung bei defektem Kühlerthermostat, who knows....)

Grüße, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]