Doch, hat er


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. September 2021 10:41:48:

Als Antwort auf: Re: Keine Ahnung, aber ne Idee... geschrieben von Franz aus Polen am 03. September 2021 09:27:12:

Moin,

ich habs im Moment nicht im Händchen, aber mit dem Hebel geht auch der Heckwischer. Ich bin rel. sicher, nach vorne drücken.

Der Motor für die Heckpumpe geht auch schon mal gerne fest. War bei mir so. Bin die letzten TÜV-Monate hinten ohne Waschung gefahren und hab gewartet bis der Regen auf die Scheibe kam. Ich erinnere mich auch, dass die Führung des Schlauches Ärger machen kann. Schau Dir das lieber mal alles an.

Toll, dass Du es so rausgefunden hast.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]