Meine Frau Doktor hat auch einen Polo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. September 2021 10:34:22:

Als Antwort auf: Re: Polo AEF, zwei Fragen geschrieben von Jockel am 03. September 2021 06:42:06:

obwohl sie sich locker auch ein superteures Auto leisten könnte. Aber der Polo gefällt ihr halt.

Ich hatte selber zwei, einen schrottreifen mit Langheck und einen so einen:

(auch in der Farbe)

https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Polo#/media/Datei:VW_Polo_front_20090329.jpg

Meine Kinder haben den Milkapolo getauft und ich war damit sehr glücklich, weil er meine Vorstellungen von Purismus erfüllt hat. Keine Zentralverriegelung, keine Servolenkung, kein ABS, keine Klima, 45 muntere Pferdchen. Was will man mehr?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]