Polo AEF, zwei Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 02. September 2021 21:53:48:

Hi Leute!

Ein Polo 6N1 1,9D AEF, 96er Bj. Mit ABS, Sitzheizung, Servolenkung, wenns von Bedeutung sein sollte. Von Lucas auf Bosch umgebaut (vom 1,6D).
Es ist mein erster VW, ich kenn diese Technologie kaum, ist für meine Frau gedacht, als Ersatzt für ihren Deeeju Matiz.

Jetzt folgendes: irgendwas verursacht zeitweise eine Last auf der LiMa. Spannungsabfall von ca. 0,10-0,13V, LLD geht dann auch einen Tick runter. Dieser Spannungsabfall dauert ca. 3sec, danach 15-20sec Pause, dann wieder kommt er, und so geht es endlos weiter. GK sind es nicht.

Ist eigentlich ein elektronikfreies Auto, dachte ich mir. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

Zweite Frage - das Ding hat diese GK-Vorheizung wenn man die Tür auf- und zumacht. Wie kann man diese Funktion ausschalten?

Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]