Wenn er weiblich ist, quietscht der richitg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. August 2021 22:04:23:

Als Antwort auf: Piepst da der Rauchmelder? (ohne Text) geschrieben von waldi am 30. August 2021 21:50:06:

und da machste dann nix dran. Batterie rausnehmen ist bei denen nicht so einfach.

Als junger Kerle haben wir einen der ersten fliegenden Modellhubschrauber bei einem Kumpel im Keller bewundert. Das war in den 70ern. Der hat den über dem Tisch im Keller schweben lassen, sich unterhalb Tischkantenniveau geduckt, damit er im Zweifel nicht von fliegenden Rotorblättern getroffen wird. Damals war das noch nicht so zuverlässig alles. Ein fetter Hubi mit 12 Kubik Motor. Der Abstand vom Rotor zu den Wänden vielleicht ein kanpper halber Meter - mehr nicht.

Wir haben uns aus dem Raum verpöselt, weil es laut war, man oberhalb der Tischkante nichts mehr sehen konnte vor Qualm, und weil wir Schiß hatten, die Drehflügel abzukriegen.

Er aber hat in der unteren Zohne des Zimmers mit seiner Fernsteuerung gehockt und irgendwas ausprobiert. Dabei hing die unvermeidliche Zigarette auch noch im Mundwinkel.

Sowas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]