Re: Düsen Einstellen bei russischen Kolomna-Motoren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. August 2021 21:58:12:

Als Antwort auf: Düsen Einstellen bei russischen Kolomna-Motoren geschrieben von Stephan H am 30. August 2021 20:50:50:

Moin,

toll, das mal zu sehen. Wenn man bedenkt, dass die Düsen das hundert tausende Mal und schnell hintereinander aushalten müssen . . . Respekt.

Ich kann gar kein russisch. Mein Bruder spricht es ziemlich gut. Was ich hören kann, ist, dass der Mann eher von ziemlich weit östlich herkommt. Weiter westlich nähert sich die Aussprache dem polnischen mit seinen weicheren Zischlauten an.

Schade, dass man die Lokomitive nicht fahren sieht, für die das ganze gemacht wurde.

Gruß

Werner

P.S.: Henzo, wie machst Du das denn mit dem Manometer? Gedämpft ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]