Eine von den Grünen hat sowas mal gesagt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. August 2021 17:07:21:

Als Antwort auf: :)))) Also ich finde Frau Baerbock ja echt heiß! geschrieben von Werner am 28. August 2021 23:24:27:

... Hi Zusammen,

ich weiß nicht mehr wer es war. Auch wenn Willi schon seit ein paar gefühlten Jahren noch drauf rumreitet.

Nun, sie hat es wohl nie wieder gesagt. Vermutlich hat sie gegenüber unserem UAW einen kleinen Vorteil, sie ist lernfähig. Womöglich hat man es ihr erklärt, und sie hat es verstanden, und sagt es jetzt nicht mehr.

Dabei ist es ja nicht unmöglich, Strom "im Netz zu speichern". Intelligente Ladetechnik und E-Autos könnten da einen Beitrag leisten, in nicht allzu ferner Zukunft.

Den Grünen muss man einen Pluspunkt lassen, sie haben das ein paar Jahrzehnte früher begriffen, dass das mit dem CO2 raushauen nicht so weitergehen darf, als der gesamte Rest.

SOOO blöd scheinen die mir also garnicht zu sein.*

Jedenfalls schlauer als der Willi, der in der Hinsicht hier noch nie etwas gesagt hat, was mir irgendwie zusammenhängend oder nachvollziehbar erschien.

Oder wie war das z.B. mit dem Gerede über ein paar Containerschiffe, die angeblich mehr CO2 emittieren, als alle Autos zusammen?

Oder Algenwesen in der Erdumlaufbahn.

Gruss Jo

* Zugegebenerweise sind Manche von Ihnen wirklich manchmal erstaunlich unbeleckt, was solche "Details" angeht. Der Esoterikflügel ist da gut vertreten... Ich hab schon von einer Kindergärtnerinnen gehört, dass das Kind sich ne Mütze aufsetzen solle, damit "die Aura nicht wegfliegt".

Kommt mir dämlich vor, aber bei dem Wetter war mit Mütze vielleicht trotzdem besser...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]