Windmüller


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. August 2021 21:35:32:

Als Antwort auf: Es muss doch keine Vollast sein. geschrieben von waldi am 26. August 2021 21:04:16:

Hallo Waldi,

Wenn du einem Windmüller mal in seine Excel Tabellen schauen könntest, dann wüsstest du wahrscheinlich genau warum die Windräder still stehen. Wenn da viele sich kreuzende Linien sind, der Optimierer und Simplex-urenkel lässt grüßen.

Der ein oder andere Pöler hat ja Windmüller gemacht. Der eine mit ner LKW Achse, der andere in der Nordsee. Aber diejenigen werden verständlicherweise höchstens persönlich vielleicht mal a weng was erzählen.

Oder, oder oder, es ist irgendwas vertracktes geniales wie Tesla die ihr Geld bisher nicht mit Autos verdient haben, Steuerkarussell... Äh Zertifikatkarussell ? Dem Herr Sch..z von der S.. ist das ja egal, der lässt die Leute einfach machen. Bleibt spannend. Man muss nur wissen was faktisch legal ist.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]