wie reinige ich denn gescheit das Öl aus dem Kühlwassersystem?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 23. August 2021 15:17:32:

Als Antwort auf: Re: Es ist noch etwas Wasser im Öl im Kühlkreislauf geschrieben von Werner am 23. August 2021 13:55:53:

Moin Werner,

Du denkst also mehr an wegschmeißen..
Die Karre hat doch erst 350 Mm, und sie hat grade nochmal ordentlich Kohle reingesteckt!
Der sieht auch noch super aus und läuft total sauber.
Hier im Midi ist das auch nicht so, wie in Germany, da zahlste noch richtig Asche für die schlimmsten Kisten!
Sie hat wohl Öl nachgefüllt, aber wahrscheinlich ist jetzt auch ordentlich Wasser im Öl, sodass man ja bloß die Verdampfung aus der Ölwanne nachfüllen muß.
Ein Wunder, daß der Turbo noch funktioniert, bei der wasserversetzten Ölqualität!

Gruß, Rainer


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]