:)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 22. August 2021 16:26:15:

Als Antwort auf: Re: Piloten sind alles BMW-Fahrer geschrieben von Joachim S am 22. August 2021 15:16:33:

Moin,

als junger Kerl im Taxi hat mich mal ein BMW geschnitten. Er war einfach von der mittleren Spur rechts rüber, um abzubiegen. Ich hatte keinen Fahrgast drin, Vollbremsung, Schiebedach war auf, gehupt, der Typ ruft mir irgendwas rüber. Ich rufe zurück "Zum Blinkeranschließen hat das Geld nicht mehr gereicht ?"

Da hat er seinem Auto die Sporen gegeben, dass die Reifen gequalmt haben.

Jaaa, das war alles noch ohne ABS und ASR und ESP und was weiß ich.


Gruß

Werner

Erinnerungen sind ein Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]