Das hat sehr spezielle Gründe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. August 2021 23:07:37:

Als Antwort auf: du baust flugzeuge, lässt aber deine holde mit dem roller in eine werkstatt .. geschrieben von monopoel-stefan am 19. August 2021 15:17:29:

die nichttechnischer Natur sind.

Es geht mir in letzter Zeit zunehmend auf den Sack, wenn jemand mit hohem Appellcharakter aber geringem Aussagewert auf mich zukommt und mich raten läßt, was denn sein könnte.

Ginge ja alles noch, wenn nicht die Heldentaten, die ich dann ausübe, einfach wieder versacken. Ich will keine Belohnung, aber ab und zu doch mal sagen dürfen, dass das nicht alles einfach nur mal so eben ist.

Nun, und deshalb war mein Tipp: "Werkstatt, die wissen Bescheid dort!"

Wußten sie freilich nicht so richtig und ich habe auch nicht geahnt, dass dieser Besuch schon an dem Tag stattfand, als ich in lustiger Runde mit hardcore-Pölern zusammenstand - hab sogar EIN Bier getrunken, jawohl.


Als ich zurück kam, wurde eine klare Bitte geäußert, die ich auch so genommen habe und ans Werk gegangen bin. Ein Roller, der bald 30 Jahre alt wird, macht für Werkstätten keinen Sinn mehr, das ist klar. Aber sie liebt ihre "Hermine" und solange es geht, soll das Ding noch fahren.

Gruß

Werner

der gleich basteln geht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]