Ja, das kenne ich auch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 17. August 2021 17:03:14:

Als Antwort auf: Re: Bei 50 ins Schleudern ? geschrieben von Joachim S am 17. August 2021 13:19:13:

Moin,

Auflaufbremse will nicht, weil hakt und/oder Deichsellast zu groß, man bremst noch fester mit dem Zugwagen, auf einmal "Schnapp" drückt sich die Auflaufbremse ganz weit rein und lenkt den Anhänger, dessen Bremsen nicht ganz gleich ziehen, in eine Richtung.

Am liebsten fahre ich die 750 kg Klasse ohne Bremse. Damit kann man rückwärts, wie man will und tragen tut solch ein Hänger schon ganz ordentlich.

Rallye-Autos und Kleinlaster kann man damit freilich nicht transportieren.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]